Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Externe Medien

unsere kleine Geschichte

4 Freunde haben, eine Vision ein Radio zu gründen wo gute Laune, Teamwork und der Spaß im Vordergrund steht. Der Name war schnell gefunden Gute-Laune-Radio und die Umsetzung konnte beginnen.

Welche HP Version sollte es sein PHP Fusion oder CMS wie sollte das Design sein aussehen alles wurde gemeinsam entschieden und umgesetzt, auch wie die Struktur aussehen sollte war allem klar einfach, gut anzusehen und übersichtlich ohne geblinke.

Der Aufbau war schneller erledigt als eigentlich geplant und nun heißt es testen ob alles so funktioniert oder wo es noch kleine Fehler gibt. Das Moderatorenteam wird nun aufgebaut und Werbung gemacht.

Der Sendestart ist für den 15.08.2020 geplant und wird auch durch geführt.

Unsere Philosophie ist gemeinsam planen und umsetzen, dass Team in unsere Entscheidungen mit ein zubeziehen und auch Sie dürfen auch mitgestalten und ihre Ideen mit einbringen.

Am 15.08.2020 um 16:00 war es soweit, dass Radio ging an den Start und wir hatten eine super Party. Nun heißt es jeden Tag gute Laune verbreiten.

Unser Motto, "dein Sender mit guter Laune" wird ganz groß geschrieben.

Wir sind nun seit 2 Monaten on Air und der Erfolg hat uns eingeholt. Nicht so wie wir es gedacht haben, sondern im Eilflug. Unser Team ist sehr groß geworden und darauf können wir stolz sein ein so tolles Team zu haben. Das 1. Event das Moderationslotto war der ein voller Erfolg wo wir drauf aufbauen wollen. Der Halloweenmarathon  wird am 31.10.2020 starten. Auch Sondersendungen wie Band,- und Interpretenvorstellungen werden kommen.

 

Login
angemeldet bleiben?
Counter